Modelleisenbahnfreunde Wangen mit neuer Vorstandschaft.
Die diesjährige Mitgliederversammlung stand ganz im Zeichen des 25-jährigen Jubiläums. Genau auf den Tag vor 25 Jahren wurde von Begeisterte für die Modelleisenbahn der Verein gegründet. Von diesen Gründungsmitglieder sind bis heute noch 7 Personen aktiv im Verein. Dies sind Herbert Bader, Michael Brilisauer, Armin Edelmann, Bernd Fritz, Thomas Hestner, Hermann Johannsmeyer und Helmut Schneider. Diese wurden mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet, die offizielle Ehrung soll an der Jubiläumsausstellung stattfinden. Neben den üblichen Regularien und Jahresberichte standen auch Neuwahlen an. Einstimmig wurden Simon Kempter zum 1. Vorstand, Benedikt Grammer zum 2. Vorstand, Michael Brilisauer zum Kassier und Karl Vochezer zum Schriftführer gewählt. Über eine Anpassung der Satzung wurde abgestimmt und einen Vereinsausflug diskutiert. Ein besonderes Augenmerk wurde auf eine Wiederbelebung der Jugendgruppe gelegt. Der Start dazu soll Mitte des Jahres erfolgen. Genaueres wird noch bekennt gegeben. Am 01.+02.07.2023 findet in der Praßberghalle die Jubiläumsausstellung statt. Die Firmen Noch und Faller werden ebenso vertreten sein wie befreundete Modelleisenbahnvereine mit ihren Anlagen. Wer Interesse an unserem Verein hat, ist herzlich eingeladen, dienstags von 18 – 20 Uhr uns in unserem Vereinsheim, Argenauweg 44 zu besuchen.
Text und Foto MEF/Karl Vochezer

Vorstandschaft
Die Vorstandschaft: von links:
Karl Vochezer, Benedikt Grammer, Simon Kempter und Michael Brilisauer

Jubilare

Die Jubilare von links:
Hermann Johannsmeyer, Herbert Bader, Thomas Hestner,
Michael Brilisauer und Bernd Fritz
es fehlen: Armin Edelmann und Helmut Schneider